Arbeitseinsatz

Liebe Vereinsmitglieder,

  

Als Abschluss der Sommersaison sollen noch die Plätze winterfest gemacht werden.

Die Linien müssen mit Brettern abgedeckt und anschließend mit Steinen beschwert werden.

Hierzu benötigen wir noch einige helfende Hände:

 

Am Samstag, den 04.12.2021 soll hierzu ein Arbeitseinsatz stattfinden. Beginn wird um 13.00 Uhr sein. 

Wer am Arbeitseinsatz teilnehmen möchte, wird um eine kurze, vorherige Anmeldung gebeten:  vorstand@tc-roedinghausen.de

Es gilt die Abstandsregelung und die allgemeinen Hygienevorschriften. Arbeiten innerhalb des Clubhauses sind nicht vorgesehen.

 

Weiterhin kann der Arbeitseinsatz auch nach direkter Terminabsprache abgeleistet werden. (Anfragen bitte an m.beinke@tc-roedinghausen )

Aufgrund der uns weiterhin begleitenden besonderen Coronasituation ist es auch möglich, den satzungsgemäßen Arbeitseinsatz für 2021 bis einschl. 28. Februar 2022 nachzuholen.

 

Sportliche Grüße und eine schöne und besinnliche Adventszeit,

 

Vorstand TC Rödinghausen e. V.