Neustart 2021

Liebe Mitglieder und Freunde des Tennissports,

 

Gerade ein paar Wochen war die Wintersaison alt, da konnte im letzten Jahr der Spielbetrieb unter Corona bereits wieder eingestellt werden. Mehrere Monate später keimt nun die Hoffnung auf, endlich wieder zum Tennisschläger greifen zu dürfen. Mit dem Beschluss der Landesregierung kann ab dem 08.03 nun offiziell wieder „kontaktfreier Außensport“ unter gewissen Beschränkungen betrieben werden.

 

Die Freude über diese Entscheidung war naturgemäß sehr groß und so ist auch die Vorbereitung der Plätze für den Sommer bereits angelaufen, wie ihr an den ersten Bildern sehen könnt. 

Für die weitere Vorbereitung werden alle Mitglieder ermutigt, einen Beitrag für den Saisonstart zu leisten ! Da in Zeiten von Corona kein gemeinsamer Arbeitseinsatz möglich ist, können in Absprache mit unserem 1. Vorsitzenden Michael Beinke individuell Arbeiten und Termine in Kleingruppen abgesprochen werden. (Mehr Info`s im angehängten PDF)

 

Da Corona beim Saisonstart Ende April nicht vollständig verschwunden sein wird, gibt es auch dieses Jahr wieder einige Bestimmungen zu beachten. Eine genaue Auflistung wird der Verein rechtzeitig vorm Start auf der Webseite und über Aushänge auf dem Clubgelände bekanntgeben.

 

Der Vorstand freut sich auf die kommenden Monate und wünscht allen Mitgliedern nicht nur einen gut Start in die Saison, sondern auch weiterhin viel Gesundheit !

 

 

 

Download
Arbeitseinsatz_2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 68.5 KB