News


Absage der Vereinsaktivitäten

Liebe Mitglieder des Tennisclub Rödinghausen e.V.,
 
aufgrund der aktuellen Gefährdungslage durch die Corona-Pandemie sagt der Vorstand des RTC alle offiziellen Vereinsaktivitäten bis auf weiteres ab!
 
Betroffen sind davon insbesondere der Arbeitseinsatz am 21.03.2020, die Jahreshauptversammlung am 24.03.2020, das Winterturnier am 28.03.2020 und der wöchentliche Talentino- /Jugendtreff.
 
Wir danken für euer Verständnis!
 
Vorstand TC Rödinghausen e.V.

NEWS März 2020

Save the Date:

Im März geht es mit 3 Terminen so langsam in die Vorbereitung für die neue Sommersaison. 

 

21.03: Arbeitseinsatz am Clubhaus

 

24.03: Jahreshauptversammlung im Clubhaus

Die Einladung und Tagesordnung findest du HIER.

 

28.03: Winterturnier im Wiehenpark 

Einen Flyer zum Turnier findest du HIER.

 

 

Arbeitseinsatz

Der Arbeitseinsatz vor dem Winter findet am 9.11 ab 13 Uhr am Clubhaus statt. Es werden die Plätze winterfest gemacht und Arbeiten rund um die Anlage anstehen. Der Vorstand würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen ! 

Impressionen Sommerabschluss

Beim Sommerabschluss konnte man bei bestem Wetter die Saison mit einem Schleifchen-Turnier ausklingen lassen. Auf 4 Plätzen spielten wechselnde Paarungen in mehreren Spielrunden gegeneinander, wobei der Spaß und das Miteinander klar im Vordergrund standen. Abgerundet wurde der Tag auf der Terrasse des Clubhauses mit Grillen und einigen Kaltgetränken.

 

Der Verein bedankt sich bei allen Spielern und Leuten, die bei der Organisation mitgewirkt haben. Insgesamt ein Event, welches sicherlich auch in 2020 wiederholt werden sollte!